Nachfolgend finden Sie unsere Halsbänder aus Biothane sowie raffinierte Materialkombinationen:

Biothanehalsband mit Paracord und Dornschließe Unser Biothanehalsband mit Paracord und Dornschließe, ist aus 25mm breitem Biothane (hier können Sie aus 23 verschieden Farben wählen) und einer Flechtung aus Paracord, die verwendetet Chrom Dornsc... 39,00 EUR

Biothanehalsband mit Paracord und Steckschließe Unser Halsband "Biothane mit Paracord Flechtung", besteht wie der Name schon sagt aus Beta Biothane und Paracord. Beta Biothane ist ein witterungsbeständiges, leicht zu reinigende Material mit hohe... 33,30 EUR

Paracord Flechthalsband mit Biothane (Breit) Unser Paracord Flechthalsband mit Biothane (Verstellbar), ist wie der Name schon sagt aus geflochtenem Paracord und mit einer Lasche aus Biothane versehen, die verwendetet Chrom Dornschließe erlaub... 35,00 EUR

Paracord Flechthalsband mit Biothane (Schmal) Unser Paracord Flechthalsband mit Biothane (Schmal), ist vom prinzip wie das Breite aufgebaut, aber speziell für kleine Hunde Entwickelt worden. Es ist wie der Name schon sagt aus geflochtenem Para... 29,80 EUR

Biothane Halsband mit Steckschließe Das "Biothane Halsband mit Steckschließe", besteht wie der Name schon sagt aus Beta Biothane. Beta Biothane ist ein witterungsbeständiges, leicht zu reinigende Material mit hoher Reißfestigkeit. En... 29,80 EUR

Biothane Reflektor Halsband Das "Biothane Refektor Halsband Steckschließe", besteht wie der Name schon sagt aus Beta Biothane. Beta Biothane ist ein witterungsbeständiges, leicht zu reinigende Material mit hoher Reißfestigkei... 26,40 EUR

Alle Halsbänder sind handgefertigt und jedes für sich ein Einzelstück.

Die Produktionszeit beträgt ca. 5 Arbeitstage, da wir erst nach Bestellung auf Maß fertigen.

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 6284.